Referenzen untermauern die hohe Qualität unserer Deutsch–Englisch Übersetzungen

REFERENZEN VON ZUFRIEDENEN KUNDEN:

„Seit Jahren nutzt die MULTIBANK Software Service AG die Dienste der premier translations für Übersetzungen wichtiger Angebots- und Dokumentationsunterlagen. Wir legen großen Wert auf sehr gute Übersetzungen, da diese Unterlagen von Banken für große Investitionsentscheidungen genutzt werden.
premier translations hat die von uns gewünschten Übersetzungen stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erstellt, bei Bedarf auch sehr kurzfristig. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir wünschen [premier translations] viel Erfolg und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“
A. Christesen, Vorstand, MULTIBANK Software Service AG, www.multibank.de

„Auf premier translations ist immer Verlass. Mit bestem Service einer Qualität, die seinesgleichen sucht, erfüllen Herr Mahyera und seine Fachleute für mich, was Sie versprechen: „PREMIER“ zu sein. Von mir das Prädikat: Sehr empfehlenswert. Weiter so, Herr Mahyera, ich freue mich darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten.“
D. Šarić, Marketing, legodo ag, www.legodo.com

„Als Kunde von premier translations profitieren wir seit Jahren von Ihrer kompetenten Fachübersetzung sowie der freundlichen Beratung zu sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Auch in Zukunft möchten wir nicht darauf verzichten und setzen weiterhin auf Ihre stets akkurate und zuverlässige Arbeit.“
ADVICE PARTNERS, Berlin / München / Hamburg / Frankfurt / Brüssel / Wien / Warschau / London, www.advicepartners.de

„Haben Sie herzlichen Dank für die Zusendung der herausragenden Präsentation. Ich bin sehr erfreut über Ihre exakte und hochqualitative Arbeit.“
R. Höllein, Geschäftsführung, CPI buch bücher.de gmbh, www.cpibooks.de

premier translations hat für die Unternehmensgruppe Gegenbauer während der vergangenen Jahre mehrfach Übersetzungen in die englische und deutsche Sprache vorgenommen. Hinsichtlich Qualität und Termintreue waren wir stets zufrieden, bei notwendigen Verständnis- und Rückfragen war jederzeit eine kurzfristige Abstimmung gewährleistet.“
G. Thiele, Leiter Marketing/Kommunikation/Veranstaltungen, Gegenbauer Holding SA & Co. KG, www.gegenbauer.de

„Ich kann premier translations als professionelles und flexibles Übersetzungsbüro empfehlen. premier translations reagiert schnell, unkompliziert und bietet qualitativ hochwertige Übersetzungen auch im technischen Bereich.“
C. Weis, Project Manager Industry Solutions, IFCO Systems GmbH, www.ifco.com

premier translations hat für uns bereits zahlreiche Übersetzungen vom Deutschen ins Englische und umgekehrt angefertigt. Diese waren immer zu unserer Zufriedenheit und termingerecht. Auch die Zusammenarbeit war sehr professionell. Für derartige Übersetzungen können wir premier translations ohne Einschränkungen weiterempfehlen.“
G-M. Müller, Regional Director, Euroliance Limited (durch Gegenbauer),
www.euroaliance.eu

„Herr Mahyera hat für mich die Übersetzung meiner deutschsprachigen Monographie „Relationship Marketing“ ins Englische übernommen. Des Weiteren hat er verschiedene Fachartikel von mir ins Englische übersetzt sowie im Englischen verfasste Beiträge Korrektur gelesen. Es ist ohne Zweifel festzustellen, dass die fachliche Qualifizierung des Antragstellers als außerordentlich hoch zu bewerten ist. Die für mich durch ihn getätigten Arbeiten lassen nicht nur seine Qualifikationen als Übersetzer, sondern auch seine Kompetenz für die betriebswirtschaftliche Materie und die damit verbundenen Fachbegriffe erkennen. Ich kann ihn in dieser Hinsicht uneingeschränkt weiterempfehlen.“
Prof. Dr. Manfred Bruhn, Marketing und Unternehmensführung, Universität Basel (WWZ), Schweiz

EINE AUSWAHL VON ZUFRIEDENEN KUNDEN:

  • Axpo AG (Schweiz)
  • Bayer AG
  • BU Drive
  • CPI buch bücher.de gmbh
  • Deutsche Kinderhilfe e.V.
  • Deutsche Messe AG / Hannover Messe
  • E.ON AG
  • ec4u expert consulting ag
  • fintag AG
  • FH Passau, Universität Basel, Universität Lübeck
  • Gegenbauer Holding SA & Co. KG /Gegenbauer Facility Management GmbH
  • IFCO SYSTEMS GmbH
  • Ingenieurbüro Birkhahn + Nolte
  • IP Consult 4U GmbH (Schweiz)
  • Kling Consult GmbH
  • legodo ag
  • MULTIBANK Software Service AG
  • PRGS GmbH, Unternehmensberatung für Politik- und Krisenmanagement
  • Research in Motion Deutschland GmbH
  • Roland Berger Strategy Consultants
  • Thielmann Energietechnik GmbH GTS
  • plus eine Vielzahl von Kanzleien, Beratern, Reiseunternehmen, Verlage und Privatpersonen

zurück
 
Deutsch-Englisch Übersetzungen Zitate